Bellagio, Italien Mit dem Bellagio-Wassersport über den Comer See entdeckt

132

as picturesque as picturesque can come. Bellagio wird oft als „Die Perle des Comer Sees“ bezeichnet, weil es perfekt in der Mitte des Sees liegt und so malerisch ist, wie malerisch es sein kann. Bellagio Water Sports. Bevor Sie den Comer See mit Bellagio Water Sports erkunden . Ich war der Meinung, dass Bellagio aus einer einzigen, kleinen Stadt am Wasser bestand, die weltweit so berühmt ist.

Ich hatte Bellagio vor einem Jahr alleine besucht, wo ich während meiner dreitägigen Reise das kleine Stadtzentrum von Bellagio kaum verlassen hatte. “How to Spend a Weekend in Bellagio” , I would now suggest spending at least five days to truly take in everything Bellagio has to offer. Ich stehe zwar immer noch zu meinem Artikel über „Wie verbringe ich ein Wochenende in Bellagio“ , aber ich würde jetzt vorschlagen, mindestens fünf Tage zu verbringen, um wirklich alles in Anspruch zu nehmen, was Bellagio zu bieten hat.

Was ist Bellagio Wassersport?

via the lake. Das im Besitz von Michele Gandola, selbst gebürtiger Bellagio, geborene Bellagio Water Sports wurde 2010 gegründet, um Besucher von Bellagio und dem Comer See zu beherbergen, die den See über den See erkunden möchten . guided kayak and stand-up paddle board tours Mit geführte Kajakund Stand-Up Paddle Board Touren   kayak and paddle board rentals – for those who wish to explore without a local guide. sowie Kajak- und Paddleboard-Verleih – für diejenigen, die ohne örtliche Reiseleitung erkunden möchten.

Bellagio Wassersport

Michele rechts, um einer Kajak-Reisegruppe die Lage des Landes vor der Abfahrt von Pescallo Bay zu geben. (über bellagiowatersports.com)

Bellagio Wassersport

Eine Stand-Up-Paddleboard-Kundin, die ihr Yoga direkt am See bekommt !

Die Touren:

Ich habe Bellagio Mitte September besucht, was (meiner bescheidenen Meinung nach) die perfekte Jahreszeit war. Eine schöne Brise, starke Sonne und Herbstlaub ziehen sich langsam um den See herum. on the lake. Dies war auch die perfekte Zeit, um am See zu verbringen . Ich bin nicht sehr zuversichtlich auf einem Stand-Up-Paddle-Board und wollte nicht baden gehen, also entschied ich mich für das SUP und entschied mich stattdessen für eine Kajak- und Motorboot-Tour – alles arrangiert von Michele.

Kajak-Tour:

Unsere Kajaktour startete in der Bucht von Pescallo. super convenient for me as I was staying at Hotel la Pergola , also situated right in Pescallo Bay. Dies war sehr praktisch für mich, da ich im Hotel la Pergola , ebenfalls in der Bucht von Pescallo, wohnte. Wir bestiegen eine nach der anderen die Kajaks, und Michele befahl uns, uns in einem Boot zu treffen, das in der Bucht vor Anker lag.

Einige der Aussichten und Farben der Bucht von Pescallo vom Hotel la Pergola.

Bellagio Wassersport

Unser Treffpunkt zum Start unserer Kajaktour.

Nachdem wir an unserem Treffpunkt angekommen waren, stellten wir uns vor und Mich ging ein paar Sicherheitspunkte und Regeln des Sees durch. Wir bekamen auch einen Absturz der Route, die wir auf dem Weg von Pescallo zum Punkt Bellagio und zurück nahmen. Und dann gingen wir los!

Bellagio Wassersport

Unsere Gruppe macht sich auf den Weg zum See.

Ich entschied mich dafür, mein Handy im Hotel zu lassen, da es schon einige Jahre her war, seit ich Kayak gemacht hatte und das letzte Mal, als ich es tat – ich bin schwimmen gegangen, für den ich mich nicht angemeldet habe. Jedoch! from the lake, being just as beautiful as you’d expect (if not – better!). Ich kann bestätigen, dass die Aussicht und die Farben des Sees vom See aus genauso schön sind, wie man es erwartet (wenn nicht – besser!). not one, but two bottles of champagne! Wir hatten auch ein paar Brautpaare auf unserer Tour und ungefähr ¾ des Weges durch die Tour machte Mich eine Pause, um nicht eine, sondern zwei Flaschen Champagner zu knallen ! Michels Liebe zum Detail und echtes Glück, den Menschen die Gegend zu zeigen und unsere Touren zu etwas Besonderem zu machen, war offensichtlich – und geschätzt!

Bellagio Wassersport

* Anmerkung an Mama: Zoomen Sie nicht auf Handyfotos * Hier mache ich mich auf den Weg zurück zu dem Ort, an dem wir die Kajaks in der Pescallo Bay anlegten.

Motorboot-Tour:

Ein paar Stunden nach der Kajak-Tour trafen wir uns mit Mich, um mit einem Motorboot eine Tour rund um den See zu unternehmen. definitely a highlight of my trip around Lake Como. Dies war definitiv ein Höhepunkt meiner Reise rund um den Comer See. How to Spend a Weekend in Bellagio Wie ich in meinem ersten Artikel erwähnt hatte, wie man ein Wochenende in Bellagio verbringt   Ich war vorher über eine der Fähren in Bellagio angekommen. Bei dieser Rundfahrt bin ich mit der Haarnadelkurve um den See gefahren, und bei keinem der Transportmittel konnte ich wirklich irgendwelche Ansichten einnehmen. Als ich auf der Fähre war, gab es jede Menge andere Touristen und während ich fuhr, war ich – na ja, fahren.

Die Aussicht und die Farben des Comer Sees, von einem Boot aus gesehen, sind wie kein anderer! Es war ein zusätzlicher Bonus, dass Mich mit dem See, den Häusern und den weitläufigen Villen so vertraut ist. Er konnte für uns einige ganz besondere Orte aufzeigen.

(links) Die Ansichten der Stadt Varenna aus der Ferne und eine Nahansicht der Gebäude (rechts).

Bellagio Wassersport

Die Ansichten von Varenna sind buchstäblich so hübsch wie ein Bild.

(links) Die Aussicht auf die Stadt Tremezzo und (rechts) das Grand Hotel Tremezzo, eines der luxuriösesten Hotels am See!

Bellagio Wassersport

Kannst du diese Villa erkennen ?! Es war ein Drehort für Star Wars!

(Links) Eine Privatvilla mit Richard Branson und (rechts) eine Privatvilla mit einem russischen Geschäftsinvestor.

Bellagio Wassersport

Blick auf das Stadtzentrum von Bellagio.

So viel mehr als Seetouren:

Da Michele in Pescallo aufgewachsen ist und nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Bellagio entfernt ist, kennt er die Gegend in- und auswendig. twenty-two hamlets that make up the commune of ‚Bellagio‘. Mit Mich erfuhr ich, dass es zweiundzwanzig Weiler gibt, aus denen die Gemeinde Bellagio besteht.

think Bellagio is made up of and the circle on the right map outlines the area that is all part of Bellagio. Der Stern auf der linken Seite der Karte markiert den Bereich , die Leute denken , Bellagio besteht aus und der Kreis auf der rechten Karte umreißt den Bereich, der all Teil von Bellagio ist.

don’t leave Bellagio with a full understanding of the area. Es ist sicher zu sagen , dass die meisten Touristen nicht verlassen Bellagio mit einem vollen Verständnis des Gebiets. Es ist noch sicherer zu sagen, dass die meisten Touristen nicht 1/10 der Gegend erkunden, aus der das echte Bellagio besteht. Danke an Mich bei Bellagio Water Sports – das habe ich!

Organisierte Reisen nach Bellagio:

Reservierungen vom Abendessen bis hin zu Hotelbuchungen oder Apartmentvermietungen – Bellagio Water Sports hat Sie abgedeckt. Michele verbrachte meinen gesamten dreitägigen Aufenthalt in Bellagio – während wir uns die Zeit für uns selbst ließen.

Tag eins:

Ich kam in Pescallo an, wo Michele gegen 14 Uhr unseren Aufenthalt im Hotel la Pergola arrangiert hatte und Mich auf uns wartete. Wir machen einen Spaziergang von Pescallo nach Bellagio Centro und haben einen Kaffee getrunken, uns kennengelernt und ein wenig über die kommenden Tage gesprochen.

and then some. Die Aussicht von der Wanderung nach Bellagio von Pescallo bietet alles, was Sie vom Comer See erwarten würden… und noch ein paar mehr.

In der ersten Nacht in Bellagio hatte ich ein Abendessen im Restaurant La Goletta des Grand Hotel Villa Serbelloni . Eine gehobene Option in dem einzigen Fünf-Sterne-Hotel in Bellagio. Das La Goletta liegt direkt am Pool mit Blick auf den See. Hier können Sie den Sonnenuntergang genießen. Die Küche ist auch ein Traum, also bringen Sie Ihren Appetit mit!

Bellagio Wassersport

Der Blick auf das Grand Hotel Villa Serbelloni vom Poolbereich.

(links) Die leckerste Caponata, die ich je genossen habe, mit Blick auf den Sonnenuntergang über dem See und (rechts) auf den Sonnenuntergang über dem Pool und den See.

Tag zwei:

Unser zweiter Tag war der Tag der Bellagio-Wassersporttouren! Wir begannen um 10 Uhr mit der Kayak-Tour. Wir hatten dann ein paar Stunden Freizeit zwischen der Kajak-Tour und der Motorboot-Tour und genossen das Mittagessen in unserem Hotel La Pergola. Ich empfehle das Risotto des Tages! Nach dem Mittagessen machten wir unsere Motorboot-Tour rund um den See. Wir hatten noch ein paar Stunden frei, wo wir einen Spaziergang durch Pescallo und zurück nach Bellagio genossen haben.

(links) Ich konnte nicht widerstehen, das Herbstlaub auf dem Weg nach Bellagio von Pescallo aus zu fotografieren. (rechts) Ich konnte auch einem süßen Leckerbissen aus einer Patisserie im Stadtzentrum von Bellagio nicht widerstehen.

Ittiturismo Mella Zum Abendessen arrangierte Michele Reservierungen im Ittiturismo Mella   authenticity and tradition . was für seine Authentizität und Tradition bekannt ist . right from the lake! Das Ristorante Mella befindet sich etwa 1 km vom Stadtzentrum von Bellagio entfernt im Fischerdorf San Giovanni und bietet hausgemachten, frisch gefangenen Fisch direkt am See! Auf der Vorderseite des Restaurants befindet sich eine Liste der örtlichen Bauernhöfe und Landwirte, von denen das Restaurant seine Produkte bezieht.

Bellagio Wassersport

Die Fassade des Ittiturismo Mella.

Das Beste an Restaurants im Ittiturismo Mella ist, dass Sie die Authentizität und Tradition wirklich spüren können. Der Fischer Alessandro lernte die Wege des Sees von seinem Vater kennen. Und seine Frau und seine Tochter servieren den frisch zubereiteten Fisch in ihrem Restaurant. Alessandro ist so leidenschaftlich und leidenschaftlich beim Angeln am See, dass er sogar bereit ist, Gäste mitzunehmen, um ihm zu zeigen, wie man Fische fängt, reinigt und zubereitet! here . Als zusätzlichen Bonus können Sie sich hier einige der Familienrezepte auf ihrer Website ansehen .

(Links) die Vorspeise, eine Platte mit verschiedenen zubereiteten Seefischen – mein Favorit war der Fischkuchen, der mit einer Rote-Bete-Marmelade zubereitet wurde. (Rechts) Das Abendessen bestand aus Seefisch-Risotto, gegrillten Zwiebeln (SO DELICOUS) und einem gebratenen Fisch.

Tag drei:

Das Wetter war an unserem letzten Tag in Bellagio nicht zu unseren Gunsten, aber Mich rollte mit den Schlägen und hatte noch ein paar Sehenswürdigkeiten zu bieten! Die Gegend um den Comer See ist groß für Biker und es gibt einige Unternehmen, die sich für das Fahrradfahren in der Region einsetzen. Wir fuhren zum Hotel II Perlo Panorama, das auf einem Berg liegt – am Anfang von Bellagio. insane! Passend „Panorama“ genannt, da die Aussicht vom Hotel II Perlo Panorama verrückt ist!  

Bellagio Wassersport

Es war leider sehr bedeckt, aber die Aussicht war immer noch unglaublich.

Roadbike Holidays – your one stop shop for everything you need to bike around Lake Como. Im Hotel II Perlo Panorama befindet sich Roadbike Holidays – Ihr One-Stop-Shop für alles, was Sie zum Radfahren rund um den Comer See benötigen. with electric motors Michele’s friends at Roadbike Holidays can seriously hook you up. Von Pedal Bikes bis zu Pedal Bikes mit Elektromotor können Michèles Freunde bei Roadbike Holidays Sie ernsthaft fesseln.

fabulous meal, this time at Baita Belvedere . Zum Abendessen arrangierte Michele noch ein tolles Essen, diesmal im Baita Belvedere . amazing views of the lake and Bellagio. Wir wurden von einem Fahrservice direkt vor unserem Hotel abgeholt (allen Gästen angeboten!) Und machten uns auf den Weg in die Berge zum Restaurant mit herrlichem Blick auf den See und Bellagio.

Bellagio Wassersport

Das Wetter klärte sich gerade noch rechtzeitig, um die Aussicht und die Farben von Baita Belvedere zu genießen.

Baita Belvedere war ein gemütlicher, intimer Raum, aber sie hatten auch viel Platz für eine größere private Veranstaltung. absolute gem of a location and restaurant. Es gab zwei weitere Tische, und obwohl es gemütlich und spaßig für uns war (wir haben alle kontaktiert und Kontaktinformationen ausgetauscht!), Konnte ich nicht anders, als an alle Touristen in der Innenstadt von Bellagio zu denken, die dieses absolute Juwel einer Location vermissen und Restaurant.

(Links) Mein Vorspeise – die köstlichste Auswahl an Käse mit Feigenaufstrich. (Rechts) Ein köstliches Beeren-Panna-Cotta-Dessert.

completely forgot to photograph the polenta or rabbit meals we opted for. Das Essen im Baita Belvedere war so lecker, dass ich völlig vergessen habe , Polenta oder Kaninchen zu essen , für die wir uns entschieden hatten. Was war noch besser gorgeous views – we were escorted by the driver for Baita Belvedere back down to our hotel in Pescallo. Nachdem wir unsere Fülle an authentischer italienischer Küche genossen und herrliche Ausblicke genossen hatten, wurden wir vom Fahrer für Baita Belvedere zu unserem Hotel in Pescallo begleitet.

real feel for Bellagio and the surrounding hamlets. Ohne die Hilfe von Bellagio Water Sports und Michele hätte ich nie ein echtes Gefühl für Bellagio und die umliegenden Weiler bekommen. Die Touren, die Bellagio Water Sports anbietet, sind einzigartig und besonders für den Comer See, und das Know-how und die Leidenschaft für Bellagio, die Michele besitzt, ist auch etwas Besonderes. Ich kann niemandem empfehlen, der Sie bei der Planung Ihrer nächsten Reise nach Bellagio besser unterstützen kann, als Michele von Bellagio Water Sports! Sag ihm, Jackie hat dich geschickt!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies deaktivieren, wenn Sie möchten. OK, Danke Weiterlesen