Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse

40

Ich beschloss, meinen Aufenthalt in Nizza nur eine Stunde vor dem Auschecken aus dem Hotel, in dem ich wohnte, zu verlängern. Ich suchte bei Google nach Hotels in der Umgebung und stolperte darüber Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse Die Fassade des Hotel la Perouse

Das Hotel la Perouse ist ein Vier-Sterne-Hotel, das direkt in einen steilen Berg mit herrlichem Blick auf Nizza und die Bucht der Engel gebaut wurde. Das Anwesen befindet sich nur einen Steinwurf von der Altstadt von Nizza am Ende der Promenade des Anglais entfernt und ist der perfekte Ort, um überall in der Stadt spazieren zu gehen.

Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse Der erstaunliche Blick auf Nizza von der Dachterrasse.

Obwohl das Anwesen in den frühen 1900er Jahren gebaut wurde, war das Dekor überraschend modern und raffiniert. Leider war ich am Abend vor dem Einchecken im Hotel la Perouse sehr krank mit Lebensmittelvergiftungen vom Abendessen und verließ das Zimmer nicht, außer einem kurzen Spaziergang in meiner ersten Nacht, bis ich zwei Tage später auscheckte. Im Urlaub krank zu sein, ist zwar nicht die ideale Situation, aber die Folgerung des Hotels la Perouse war kaum Folter.

Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse Der Blick auf den Pool und den Außensitzbereich des Restaurants, wenn Sie von meinem Balkon nach links schauen.

Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse Der atemberaubende Blick auf den Sonnenuntergang über der Bucht der Engel, wenn Sie nach rechts von meinem Balkon blicken, bietet einen fantastischen Outdoor-Arbeitsplatz.

Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse Völlig ungefilterte, unbearbeitete Schönheit. Das Einzige, was die Aussicht auf den Sonnenuntergang verbinden konnte, waren die Blautöne, die das Meer und den Himmel treffen.

Aufgrund meiner Krankheit habe ich leider weder das Frühstück noch das Restaurant im Hotel la Perouse erlebt. Ich konnte leider auch nicht den Pool- oder Loungebereich oder die Dachterrasse nutzen, die nicht nur eine herrliche Aussicht, sondern auch einen Whirlpool bietet. Das Personal war sehr aufmerksam und bot nicht nur Vier-Sterne-, sondern auch Fünf-Sterne-Service an, um meine Krankheit unterzubringen. Sie haben sich sogar die Mühe gegeben, milden Reis und spezielle Teesorten zuzubereiten, die nicht auf dem Zimmerservice-Menü standen, um mir beim Versuch zu helfen, sich besser zu fühlen.

Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse Ich konnte nicht hineinspringen, aber ich konnte die Aussichten und Farben des Pools sicherlich beneiden.

Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse Der Pool ist wie der Rest des Anwesens direkt in den Berghang gebaut.

Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse Das moderne und dennoch gemütliche Dekor im Restaurant.

Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse Die romantischen Sitzgelegenheiten im Freien.

Die besten Ansichten und Farbtöne in Nizza, Frankreich: Hotel la Perouse Der Weg führt durch das Restaurant zum Poolbereich.

Sogar der Kampf gegen die wahrscheinlich schlimmste Magenkrankheit und Lebensmittelvergiftung, die ich je im Hotel la Perouse erlebt habe, war äußerst angenehm. Das Dekor, die Annehmlichkeiten und vor allem die Angestellten waren alle herzlich und einladend. Ich kann das Hotel la Perouse nicht genug für Ihren nächsten Aufenthalt in Nizza empfehlen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies deaktivieren, wenn Sie möchten. OK, Danke Weiterlesen