Hotel Borgo Giusto: Das toskanische Dorf aus dem 17. Jahrhundert wurde zum Luxushotel

77

Als ich meine Herbstreise durch Italien plante, wusste ich, dass ich in der Toskana bleiben wollte. Hotel Borgo Giusto . Ich wollte auch Lucca erkunden, und als ich mir die Buchung in Lucca ansah, fiel mir ein besonderes Juwel auf – das Hotel Borgo Giusto .

Ich habe mich immer mit dem Zeitalter des Mittelalters und der Renaissance verbunden – vom Kunstwerk über die Geschichte und die Architektur, ich liebe alles, wenn ich durch Europa reise und das Gefühl habe, in der Zeit zurückgetreten zu sein. th century! Borgo Giusto hatte das Gefühl mich Renaissance Nostalgie , als ob ich tatsächlich während des 17. Jahrhunderts gelebt hatte! Das gesamte Anwesen ist ein ehemaliges toskanisches Dorf, das nach dem Zweiten Weltkrieg aufgegeben wurde.

Ein Dorf aus der Renaissance? Ja! Aber auch einige der schönen Anlagen in Borgo Giusto.

Borgo Guisto Eigentum-Überblick

Borgo Giusto war früher die Stadt „Soccolognora“, die in der Toskana auf einem Hügel liegt. Die Renovierungsarbeiten in Borgo Guisto verwandelten ein ehemaliges Dorf in ein wunderschönes Anwesen und ehemalige Häuser in luxuriöse Suiten. Reste der Altstadt sind noch erhalten, da das Anwesen von Granatapfel-, Kastanien- und Olivenbäumen gesäumt wird, die einst von den Bauern von Soccolognora geerntet wurden.

Hotel Borgo Giusto Lucca

Versuchen Sie es nicht zu Hause! Die Auswahl der Produkte auf dem Gelände von Borgo Giusto ist nicht unbedingt erlaubt, aber es ist ein hübscher Foto-Op!

Heute bietet das Anwesen immer noch viel alten toskanischen Charme ohne moderne Annehmlichkeiten (z. B. große Whirlpool-Badewannen und funktionierende Kamine). Auf dem Gelände befindet sich ein riesiger Pool, in dem Sie wunderbar entspannen und den Sonnenuntergang über den toskanischen Bergen beobachten können.

Hotel Borgo Giusto Lucca

Hotel Borgo Giusto Lucca

Der Pool befindet sich in perfekter Lage am unteren Rand der Unterkunft und bietet einen atemberaubenden Ausblick aus jedem Winkel.

restaurant In Borgo Giusto gibt es auch ein Restaurant   Das ist stolz auf die täglichen Menüs, die Zutaten der Marke „null Meilen“ servieren, was bedeutet, dass die Gerichte, die im Restaurant am Pool serviert werden, bäuerliche Gerichte und typische Gerichte der Region sind. Borgo Giusto serviert auch regionale Weine – einige davon stammen aus den eigenen Weinbergen!

Hotel Borgo Giusto Lucca

Eine köstliche Fleisch- und Käseplatte wird im Restaurant Borgo Giusto serviert.

Hotelausstattung

Borgo Giusto bietet ein großartiges Frühstücksangebot mit Joghurt, Brot, Frühstückstörtchen, Müsli, Obst, Säften, Kaffee und Tee sowie ein Menü mit frisch zubereiteten Eiern, Pfannkuchen und vielem mehr.

Hotel Borgo Giusto Lucca

pa . Das Anwesen selbst ist entspannend. Wenn Sie nach etwas mehr Ruhe und Entspannung suchen, können Sie den Borgo Giusto S pa besuchen . Das Spa verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool mit Blick auf den Pool und die umliegenden Berge. Mit Serviceoptionen von Gesichtsbehandlungen bis hin zu Massagen und sogar Nachtbehandlungsoptionen für ‚SPA after sunset‘ gibt es keinen Service, den das Borgo Guisto Spa nicht bieten kann.

Ich verwöhnte mich mit einer dringend benötigten Gesichtsbehandlung im Spa und fühlte mich super erfrischt. Meine Haut hatte einen großen Tribut von meinen Reisen gefordert, und das Borgo Guisto Spa war der perfekte Ort, um mich zu entspannen und meine Haut zu behandeln.

Hotel Borgo Giusto Lucca

Ein Blick aus dem Whirlpool mit Blick auf den Poolbereich.

(rechts) Der Ruheraum für Vor- und Nachbehandlung. (links) Der Gesichtsbehandlungsraum mit schöner, heller Beleuchtung an der Decke.

Borgo Giusto Zimmer & Suiten

Die Zimmer und Suiten im Borgo Giusto sind alle nach ihren ehemaligen Angehörigen benannt. Suite Palma which was once owned by the Palma family. Zum Beispiel blieb ich in Suite Palma, die sich einst im Besitz der Familie Palma befand. Die Palma Suite war ein Studio mit einem Loft-Schlafzimmer über dem Wohnbereich (der auch mit einer Küchenzeile und einem Kamin ausgestattet war). Es gab eine Terrasse, die zum Eingang mit herrlichem Blick auf den Pool führte. Das große Badezimmer hatte einen Whirlpool und flauschige Bademäntel für zusätzliche Entspannung.

Hotel Borgo Giusto Lucca

Der Kamin in meiner Palma-Suite war der perfekte Ort, um ein Glas Champagner und ein paar Biscotti zu genießen.

Hotel Borgo Giusto Lucca

Der Studiobereich der Palma Suite (Foto über borgogiusto.com).

Hotel Borgo Giusto Lucca

Das schöne Badezimmer in der Palm Suite mit einem riesigen Whirlpool (Foto über borgogiusto.com).

Hotel Borgo Giusto Lucca

Das Loft-Schlafzimmer mit originalen Holzbalken an der Decke (Foto über borgogiusto.com)

Ein wirklich besonderes und einzigartiges Stück der Immobilie waren die ursprünglichen Hausnummern, die um die Gebäude herum zu finden sind. Zuerst dachte ich, dass die Zahlen aus dem Jahr stammen, in dem das Gebäude gebaut wurde, aber ich habe herausgefunden, dass es sich bei diesen gravierten Zahlen um die Hausnummern handelt!  

Hotel Borgo Giusto Lucca

Ich fühlte mich, als wäre ich in der Zeit zurückgetreten! Die Zahl „1930“ ist in das Gebäude eingraviert.

Es ist kein Wunder, dass dieses wunderschöne, aus einem Dorf umgebaute Luxushotel, von der Ausstattung bis zu den Annehmlichkeiten und vor allem der Geschichte, von Vanity Fair anerkannt wird! highly recommend making your way to Borgo Giusto for an unforgettable and truly unique experience. Wenn Sie eine Reise in die Toskana oder nach Lucca planen, kann ich Ihnen den Weg nach Borgo Giusto für ein unvergessliches und wirklich einzigartiges Erlebnis empfehlen .

Hotel Borgo Giusto Lucca

Hotel Borgo Giusto Lucca

* Haftungsausschluss: Ich wurde als Gast im Hotel Borgo Giusto untergebracht. Meine Meinungen bleiben wie immer meine eigenen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies deaktivieren, wenn Sie möchten. OK, Danke Weiterlesen